Für Sportler. Für jedermann.

Das LargeLife®- Labor hat in Zusammenarbeit mit den besten Spezialisten aus dem Bereich Sportmedizin und Sportlerernährung das Grundsortiment der in Sachen Sportlerernährung marktführenden Marke Amix™ entwickelt. Unser Sortiment Amix™ Nutrition ist für all jene Durchschnittsbürger und Sportler geeignet, die ihr sportliches Leistungsvermögen qualitativ verbessern und/oder ihre Gesundheit fördern möchten.

Quality concept. Angemeldetes Patent.

Das breite Sortiment AMIX™ Nutrition umfasst über 100 Produkte für verschiedene Verwendungszwecke und Sportarten und ist somit für jedermann, d.h. Männer und Frauen, Leistungssportler oder Freizeitsportler geeignet. Amix™ Nutrition steht für höchste Qualitätsstandards. Seine Produkte sind nach den besten und bekanntesten internationalen Patenten entwickelt worden und garantieren somit höchste Verlässlichkeit in Sachen Ernährung.

Körperliche und geistige Gesundheit. Schönheit und Wohlbefinden.

Im vielfältigen Sortiment AMIX™ Nutrition sind darüber hinaus auch dietätische Produkte enthalten, die für alle Menschen, Sportler und Nicht-Sportler verschiedener Altersgruppen geeignet sind. Die dietätischen Produkte reichen von speziellen Nährstoffen bis hin zu natürlichen Kräuterextrakten und Kosmetikprodukten. Sie werden allesamt zur Förderung der körperlichen und geistigen Gesundheit, zur Schönheitspflege und zum Wohlergehen der gesamten Bevölkerung eingesetzt.

Lifestyle. #YouDecideAMIX

Wir sind davon überzeugt, dass unser AMIX™ Nutrition – Sortiment die besonderen Bedürfnisse all jener erfüllt, die ein gesundes Leben führen möchten, ihre Ziele erreichen und ihr maximales sportliches Leistungsvermögen ausschöpfen wollen.

x

Top

For athletes. For everyone.

LargeLife® laboratories in collaboration with the best professionals in the field of medicine and sports nutrition have created the main product range from the leading brand in sports nutrition. AMIX™ Nutrition range of products is approached to all type of people and athletes which look for a qualitative improvement in the performance of their sport and/or health care.

Quality concept. Patents registered.

AMIX™ Nutrition has a wide range of products with more than 100 products focused on several goals and sports. It has been created for all type of people, men and women, professional and amateur athletes. Amix™ Nutrition is a Brand which rules by quality and its products are developed with the best and the more recognized patents worldwide. Therefore it guaranties you the highest degree of reliability to choose your sport nutrition.

Physical and mental health. Beauty and wellness.

AMIX™ Nutrition wide range of products are made of dietetic products suitable for people from a wide range of ages who practice or do not practice a sport. Dietetic products include specific nutrients and herbal extracts which help your beauty, your health and your wellness.

Lifestyle. #YouDecideAMIX

We are absolutely sure AMIX™ Nutrition will satisfy people’s needs, who search a healthy life style and achieve their objectives and do very well in sport.

x

Top