Für Ausdauersportler. Endurance sports

Das LargeLife®-Labor hat das Vergnügen, Ihnen die neue Produktpalette von Nahrungsergänzungsmitteln AMIX™ Performance vorzustellen. Diese Produkte sind exklusiv für Ausdauersportler entwickelt worden, insbesondere für alle jene Leistungs- und Amateursportler, die in ihrem sportlichen Alltag nach Qualität und Effizienz streben.

Höchste Leistung und Qualität

Über zwei Jahre lang haben wir an der Entwicklung dieser neuen Produkte gearbeitet und dabei selbst auf die kleinsten Details geachtet. Das Ergebnis ist ein einmaliges Sortiment, bei dessen Herstellung die besten weltweit verfügbaren Ausgangsstoffe sowie neueste Technologien zur Anwendung gekommen sind. AMIX™ Performance möchte somit die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Sportler befriedigen und ihnen bei der höchstmöglichen Steigerung ihres sportlichen Leistungsvermögens behilflich sein.

Körperliche und geistige Belastung

Im Unterschied zu anderen Sortiments ist AMIX™ Performance zur Deckung des Nährstoffbedarfs von Sportlern mit hohen Anforderungen, Dauertraining und einer besonders hohen körperlichen Belastung und Kalorienverbrauch entwickelt worden.

#GetTheModeOn

AMIX™ Performance ist u.a. bestens geeignet für Langstreckenläufer, Triathleten, Läufer, Schwimmer, Radfahrer, Extremsportler und CrossFit-Athleten, also für Sportarten mit höchster körperlicher und geistiger Belastung.

x

Top

For endurance athletes. Endurance sports

LargeLife® Laboratories are pleased to introduce our new range of nutritional supplements AMIX™ Performance, aimed exclusively for endurance sports, especially for amateur or elite athletes who are seeking maximum quality and efficiency in their sport career.

High performance and quality to the max

We have dedicated over two years on this new project, paying meticulous attention down to the last detail in order to create a unique product that has been formulated using only the best raw materials in the world, with the most advanced technology to create AMIX™ Performance. AMIX™ Performance has a clear mission, to satisfy the most demanding athletes allowing them to progress and enjoy sport to the max.

Physical and mental strain

AMIX™ Performance is a new range of products much more different than other AMIX ranges. AMIX™ Performance has been perfectly studied, designed and formulated to mitigate the nutrient demand of athletes with high physical requirements, hardwearing workouts and physical and caloric exhaustion.

#GetTheModeOn

AMIX™ Performance is ideal for endurance athletes, triathletes, runners, swimmers, cyclists, extreme sports and cross fit athletes, among other sports with a high physical and mental demand.

x

Top